Mein Seminar- und Kursangebot für dich!

"Was wir wissen, ist ein Tropfen; was wir nicht wissen, ein Ozean!" 

 

Und darum gibt es immer etwas neues zu lernen - denn gerade in der Medizin ist Stillstand die größte Gefahr! Als Therapeut:in sollten Fort- und Weiterbildungen absolut unabdingbar zum Berufsleben gehören, damit die Patienten die bestmögliche Betreuung bekommen!

Doch auch für viele Hundehalter bedeutet mehr eigenes Wissen auch mehr Sicherheit. Viele lernen gerne über und für ihren Vierbeiner; sie wollen ihm etwas gutes tun und seine Lebensumstände verbessern. Außerdem lassen sich Situationen und Empfehlungen von Dritten (wie anderen Hundehaltern, Tierärzten oder Therapeuten) so leichter verstehen und beurteilen. 

Seminare für Therapeuten

Von der Prüfungsvorbereitung für Tierheilpraktiker, über Fachseminare zur Darmgesundheit, Epigenetik oder Ernährungsmedizin: Hier ist für alle tiermedizinischen Fachberufe ein interessantes Seminar dabei! 

Kurse für Hundehalter

Du möchtest mehr über deinen Hund lernen? 
Hier kommst du zu interessanten Kursangeboten für Hundebesitzer! Ob Ernährung oder Erkrankungen - alles ist wissenschaftlich, aber dennoch verständlich für dich aufbereitet! 



Du möchtest kein neues Seminar verpassen?


Dann trag dich gerne in meinen Newsletter ein!

Ich informiere dich dort über:
- Neuigkeiten zum Seminar- und Kursangebot
- interessante Inhalte der aktuellen Tiermedizin
- News aus der Tier-Naturheilkunde
- und über aktuelle Geschehnisse in meiner Praxis

Ich freue mich, wenn du dabei bist!

Anmeldung zum Newsletter

* Pflichtfeld